Unternehmen

Die Tischlerei Koller ist ein Handwerksbetrieb. Die Firma wurde von mir, Christoph Koller, gegründet. Ich begann klassisch mit der Tischlerlehre. Ich arbeitete danach über 15 Jahre als Geselle bis ich schließlich die Meisterschule für Tischler in Pöchlarn besuchte in der ich die Meisterprüfung ablegte. Mit meinem Meisterstück wurde ich im Jahr 2016 als drittbester Jungtischlermeister Österreichs gekürt.
Ich verfolge eine "geht nicht - gibt´s nicht" Philosophie. Meine Möbel fürs Leben sind so individuell wie der Werkstoff Holz selbst. An den Menschen optimal angepasst, denn der Mensch ist das Maß aller Dinge. Auf ressourcenschonende Verarbeitung lege ich genau so viel Wert wie auf ökologische Aspekte.
Ein Element des Erfolges, egal in welchem Beruf, ist die Lust am Handwerk

Christoph Koller

Brauchen Sie einen Tischlermeister?
Jetzt anrufen: 0660 7643769

Tischlerei KOLLER

 MÖBEL FÜRS LEBEN

© 2017 Koller

  • Facebook - Black Circle

Impressum: